Am 27. April fand der ODLO Halbmarathon zum 13. Mal in Ingolstadt statt. Neben Halbmarathon gab es auch FitnessRun und  KidsRun auf dem Programm. Insgesamt waren über 5000 Sportler und zahlreiche Zuschauer dabei. Trotz der regnerischen Wettervorhersage blieb das Wetter bis zum Ende trocken und die Temperatur war sogar ziemlich angenehm zum Laufen.

 

Beim Halbmarathon mit 2700 Läuferinnen und Läufer starteten vier ISKO-Mitarbeiter: Lars, Georg, Jiri und Adrian. Alle unsere vier Sportler absolvierten die 21,2 km lange Strecke und am Ziel konnten sie sich alle als Gewinner fühlen.

Beim früher am Nachmittag stattgefundenen FitnessRun nahmen von ISKO Ana und Emilia teil. Die beiden Gaimersheimer-Sportlerinnen haben die abwechslungsreiche 7,8 km lange Strecke durch die Stadt und das Grüne rund um Ingolstadt gut geschafft.

 

Die Ergebnisse und Fotos vom Halbmarathon und FitnessRun können unter folgendem Link angeschaut werden  www.halbmarathon-ingolstadt.net/