Unsere Arbeitswelt

Als Engineering Unternehmen mit langjähriger Erfahrung arbeiten wir an Projekten unter anderem mit der Automobilindustrie und entwickeln mit unseren Kunden die Fahrzeuge von morgen. Wir sind ein großes Team verteilt auf fünf Standorte. Unsere Hierarchien sind flach, was sich auch darin zeigt, dass wir alle per Du sind. Die Führungskräfte haben stets ein offenes Ohr für die Mitarbeiter.

Eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit ist uns dabei wichtig. Ein offener und familiärer Umgang miteinander erlauben es, eigene Ideen miteinzubringen und mit Begeisterung sowie Kreativität an neue Aufgabenstellungen heranzugehen. Ein gelungener Mix aus „Professionals“ und „Youngstern“ sorgen dabei für die notwendige Dynamik.
Was uns verbindet, ist die Freude an unserer Arbeit. Auch das Persönliche kommt nicht zu kurz, wer hart arbeitet, darf auch feiern ist unsere Devise. Und so haben wir regelmäßig Events, vom Wies'n Besuch über die Weihnachtsfeier zur Bergwanderung und zum Sommerfest. Das erleichtert den Austausch im Arbeitsalltag und schweißt uns noch enger zusammen.

Mitarbeiter erzählen

"ISKO engineers ist für mich in erster Linie gelebte Achtsamkeit und Wertschätzung auf allen Ebenen. Auf dieser Grundlage lassen sich Herausforderungen annehmen, Teamgeist, Motivation und Spaß leben und Entwicklung vorantreiben"

Martin J., Funktionsauslegung / Simulation, Ingolstadt

"ISKO engineers bot mir einen guten Einstieg in die Simulationswelt und ein sehr breites Aufgabenspektrum in einem interdisziplinären Team. Wechselnde Aufgaben und selbständiges Arbeiten gestalten meinen Tagesablauf sehr spannend."

Christine S., CAE Prozesse und Optimierung, München

"Ein interessantes Aufgabengebiet, die Möglichkeit mich stetig weiter zu entwickeln und das alles in einem Team, welches wie eine Familie für mich ist, treiben mich bei meiner täglichen Arbeit an."

Dmytro V., Funktionsauslegung / Simulation, München

"Als langjähriger Mitarbeiter ist ISKO engineers mehr als nur mein Arbeitgeber. Aus Kollegen wurden Freunde, aus Kunden wurden Partner. Ein Umfeld mit Menschen in dem es Spaß macht zu arbeiten."

Johann E., Standortleiter, Ingolstadt

Mehr als nur ein Job: Unsere Benefits für alle ISKO Mitarbeiter

Motivierte Mitarbeiter, die sich bei uns wertgeschätzt und wohl fühlen, sind unser wichtigstes Kapital. Deshalb bieten wir folgende attraktive Benefits an:

-    Flexible Arbeitszeiten
-    Essenszuschuss
-    Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
-    Spannende und innovative Projekte
-    Langfristige Perspektive
-    Angenehmes Betriebsklima
-    Gesundheitsfördernde Maßnahmen
-    ISKO Events
-    Mitarbeiterrabatte
-    Günstige Verkehrsanbindung
-    Getränke wie Kaffee, Tee und Milch
-    Aufenthaltsräume zum Mittagessen
-    Kicker
-    Mitarbeiterbeteiligung